Die Vorstitzende Gertrud Pluskwik wurde zum dritten Mal wieder gewählt-Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Dank an Frau Rose, Frau Dettlinger und Frau Schlupf, die die aktive Vorstandsarbeit der FU-Freiburg nicht mehr unterstützen werden. Vielen Dank für die jahrelang mitarbeit.
Wir begrüßen ganz herzlich Barbara und Viktoria Steiert, Claudia Blum und Marie-Luise Meineke im Vorstand der FU-Freiburg, wir freuen uns über eure Unterstützung!

Hier der gesamte Vorstand:

Vorsitzende: Gertrud Pluskwik

 

Stellvertr. Vorsitzende: Tabea Eichenauer und Barbara Steiert

 

Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Meike Trunk

 

Internetbeauftragte: Tabea Eichenauer

 

Schriftführerin: Marie-Luise Meinecke

 

Beisitzerinnen:                 Claudia Blum

                Sabine Eschenburg

                Martina Plajer

                Viktoria Steiert

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben